WER ODER WAS STECKT HINTER NATURIQUTE?


Zuerst einmal möchten wir uns bei euch allen für das grandiose Feedback in den letzten Monaten bedanken - wir sind überwältigt und zutiefst dankbar für euren Zuspruch!


Eigentlich wollten wir uns die Zeit nehmen, uns auf die Bank setzen und euch unsere Geschichte erzählen.


Mitte Juli haben wir jedoch Besuch von der WAZ bekommen - an dieser Stelle einen herzlichen Gruß und ein riesengroßes Dankeschön an Maria Eckert, die diesen wundervollen Artikel geschrieben hat & Ingo Otto, von der Funke Medien Gruppe, der für die fantastischen Fotos verantwortlich ist.


Wir sind der Meinung, dass die beiden unsere Geschichte nicht besser hätten erzählen können, daher möchten wir sie mit euch teilen.


Wie gewohnt gilt natürlich: Habt ihr Fragen? Wir sind für euch da!


Wir freuen uns auf viele weitere schöne Monate mit euch allen und werden unser Sortiment stetig im Sinne der Nachhaltigkeit erweitern!